Das Team stellt sich vor


Dürfen wir uns bei Ihnen vorstellen?

Alexander Beer, Augenoptikermeister

" Ich bin seit 26 Jahren mit Leib und Seele Augenoptiker. Meinen Meistertitel habe ich in Karlsruhe erworben. Vor meiner Selbstständigkeit war ich Teil einer großen Optik Kette. Durch meine Spezialausbildungen finden Kunden mit den verschiedensten optischen Problemen zu mir. Es ist mir eine große Ehre mit Augenärzten und -kliniken zusammen arbeiten zu können.Ich führe meine Mädels mit Herz und Verstand. Mir ist die Perfektion und Kundenzufriedenheitgenau so wichtig wie das Betriebsklima. "

Karina Beer, Marketing & Einkauf

" Ich bin die Ehefrau von Alexander Beer, und kümmere mich um das Marketing unseres Geschäftes sowie den Einkauf der Fassungen. Hierbei lege ich viel Wert auf Individualität , Qualität und Verarbeitung. Es ist mir wichtig, für alle Geschmäcker und Altersklassen die passenden Fassungen präsentieren zu können. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Trends und Ideen. Ihr findet mich im hauseigenen Reisebüro "Meer als Urlaub, Ihr Kreuzfahrtprofi", denn ich bin gelernte Reiseverkehrskauffrau ."

Marie-Luise Dressler, Augenoptikerin

" Ich bin seit ... Jahren im Beruf der Augenoptikerin und immernoch so begeistert wie am ersten Tag. Durch meine langjährige Berufserfahrung spreche ich besonders die Bedürfnisse der älteren Kunden an. Ich begeistere die Kunden durch präzise Augenprüfungen sowie fundierte Beratungen vor allem im Gleitsichtbereich. Ich bin erst zufrieden wenn Sie es auch sind."

Sarah Reßeck, Augenoptikerin

"Ich arbeite seit einem Jahr als Augenoptikerin und bin das jüngste Mitglied von Optik Beer. Mir liegen  besonders unsere "kleinen" Kunden sehr am Herzen und kümmere mich daher vorrangig um alle unter 18 Jährigen. Außerdem liegt mein Fachgebiet in der Fertigung der Brillen in unserer hauseigenen Werkstatt, angefangen bei Kleinstreparaturen bis hin zum Glasschliff."

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!