Dürfen wir uns bei Ihnen vorstellen?

Alexander Beer, Augenoptikermeister

" Ich bin seit 26 Jahren mit Leib und Seele Augenoptiker. Meinen Meistertitel habe ich in Karlsruhe erworben. Vor meiner Selbstständigkeit war ich Teil von Fielmann. Mir ist die Perfektion und Kundenzufriedenheitgenau so wichtig wie das Betriebsklima. "

Marie-Luise Dressler, Augenoptikerin

" Ich bin seit vielenJahren im Beruf der Augenoptikerin und immernoch so begeistert wie am ersten Tag. Durch meine langjährige Berufserfahrung spreche ich besonders die Bedürfnisse der älteren Kunden an. Ich begeistere die Kunden durch präzise Augenprüfungen sowie fundierte Beratungen vor allem im Gleitsichtbereich. Ich bin erst zufrieden wenn Sie es auch sind."

 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!